Lassen Sie uns lernen, wie sich persönliche Probleme auf die Arbeit auswirken können. Wir leben in einer Welt voller Workaholics. Wenn Sie sich als einer identifizieren, kann der Druck, professionell erfolgreich zu sein, alles andere überwiegen, bis zu dem Punkt, an dem Ihre geistige Gesundheit gefährdet sein kann. Nirgendwo ist dieses Risiko höher als inmitten einer persönlichen Krise.
Jeder macht schwere Zeiten durch. Ob es sich um einen Tod in der Familie handelt, um die Bewältigung von Sucht, den Umgang mit dem Ende einer Beziehung oder die Bewältigung komplizierter Familiendynamiken, es gibt persönliche Probleme, die in Ihrem Leben auftreten, egal wer Sie sind, und es kann für diese Probleme einfach sein um Ihre Leistung bei der Arbeit zu beeinflussen.
Manchmal entstehen persönliche Probleme aufgrund von Unfällen oder Zwischenfällen aus heiterem Himmel. In anderen Fällen haben Sie möglicherweise einen ständigen Kampf, der sich auf Ihr Arbeitsleben auswirkt. Was auch immer Sie durchmachen, denken Sie daran, dass Ihr persönliches Wohlbefinden am wichtigsten ist. Teilen Sie mit, was Sie teilen müssen, und erstellen Sie einen Plan, wie Sie schwierige Zeiten überstehen.
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Wenn Sie ein Chef oder Manager sind, der einem Mitarbeiter in einer schwierigen Situation hilft, denken Sie daran, immer von einem Ort der Empathie und des Verständnisses aus zu führen. Es können Kompromisse gefunden werden und gute Manager können die geistige und körperliche Gesundheit ihrer Mitarbeiter entscheidend beeinflussen.
Schauen wir uns nun einige Möglichkeiten an, wie sich persönliche Vorfälle dramatisch auf Ihr Arbeitsleben auswirken können, und wie Sie einen Plan für den Umgang damit erstellen, unabhängig davon, ob Sie Mitarbeiter oder Teamleiter sind.
Trauer
Mit einem Verlust fertig zu werden, kann unglaublich schwierig sein. Wenn jemand in Ihrer Nähe stirbt, werden Sie natürlich trauern und dies wird wahrscheinlich Ihre Arbeitsweise beeinflussen. Die meisten Unternehmen bieten eine Freistellung für Trauerfälle an. Nehmen Sie sich Zeit, um um das verlorene Leben zu trauern und es zu ehren, und kümmern Sie sich um Ihr eigenes Wohlbefinden.
Wenn Sie erhöhte Stimmungsschwankungen oder lang anhaltende Trauer bemerken, sollten Sie auch in Betracht ziehen, mit einem Therapeuten zu sprechen. Diese Dienstleistungen sind in vielen Krankenversicherungen enthalten und können Ihnen helfen, Ihren Verlust zu bewältigen, wenn Sie wieder am Arbeitsplatz sind. WithTherapy hilft Ihnen dabei, sich um Ihre geistige Gesundheit und Ihr allgemeines Wohlbefinden zu kümmern und bleibt gleichzeitig privat und erschwinglich.
Angst
Die Gesellschaft hat derzeit ein hohes Risiko, übermäßig gestresst und ängstlich zu sein. Viele verschiedene Ängste können Sie bei der Arbeit beeinflussen. Wenn Sie gerade mit einem neuen großen Arbeitgeber angefangen haben, möchten Sie möglicherweise etwas sagen. Oder Sie fühlen sich einfach von Burnout oder Imposter-Syndrom überwältigt. Möglicherweise haben Sie auch Angst, zu Ihren Kollegen zu kommen.
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Eine Möglichkeit, wie Arbeitgeber zur Bekämpfung dieser Angst beitragen können, ist die Umsetzung von Wellnessprogrammen am Arbeitsplatz. Sie achten nicht nur auf die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und fördern einen gesunden Lebensstil (den wir eigentlich alle führen sollten), sondern helfen Ihnen auch dabei, als Team zusammenzuarbeiten und insgesamt ein pflegendes Umfeld zu schaffen. Indem Sie alle Bereiche des Wohlbefindens abdecken, schaffen Sie gesundes Verhalten und Seelenfrieden, damit sich jeder in Ihrem Unternehmen wohl fühlen kann.
Unfälle
Wenn Sie am Arbeitsplatz oder auf der Straße in einen Unfall geraten, werden Sie möglicherweise für einige Zeit arbeitslos. Ein Autounfall kann Sie ins Krankenhaus bringen oder Ihre Fähigkeiten, Ihre Arbeit zu erledigen, auf Ihr volles Potenzial beschränken. Wenden Sie sich an Ihre Autoversicherung. Bestimmte Autoversicherungspolicen helfen Ihnen bei den medizinischen Kosten und möglicherweise bei der finanziellen Entschädigung, wenn Sie an Einkommen verlieren.
Gesundheitsdiagnose
Niemand möchte jemals schlechte Nachrichten aus der Arztpraxis hören. Lebensverändernde Nachrichten sind eine große Sache für die Mitarbeiter, da sie sich jetzt Sorgen über eine Krebsdiagnose, chronische Krankheiten oder andere Gesundheitsrisiken machen und verständlicherweise die Produktivität der Arbeitnehmer tendenziell abnimmt.
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Möglicherweise benötigen Sie zusätzliche Freizeit, um sich um Ihre Gesundheits- und Krankheitskosten zu kümmern. Denken Sie daran, HIPAA bedeutet, dass Sie Ihre Gesundheitsakten für sich behalten können, aber möglicherweise müssen Sie Ihre Gesundheitsinformationen und Bedenken weitergeben, damit Sie die Zeit frei haben, die Sie benötigen.
Für Manager… Mit Empathie führen
Insgesamt gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, wie Sie gezwungen sein können, sich mit den persönlichen Problemen Ihres Mitarbeiters auseinanderzusetzen. Als Chef ist es Ihre Aufgabe, praktisch mit ihnen umzugehen, aber mit Empathie. Seien Sie da, um zuerst zuzuhören und dann vernünftige Lösungen anzubieten. Niemals hebeln. Sie werden Ihnen alles erzählen, was Sie wissen müssen, und Sie können gemeinsam von dort aus fortfahren.Ich hoffe, Ihnen hat gefallen, wie sich persönliche Probleme auf die Arbeit auswirken können.